Dokumentarfilm „Die Zeit läuft für uns“ Tour de Suisse

Offizielle Webseite & weitere Informationen hier www.markushuser.ch

Liebe OrganisatorInnen,

es freut mich, dass der berührender Dokumentarfilm „Die Zeit läuft für uns“ über Markus Huser nun startklar ist für die Tour de Suisse. Dieser Film ist verfügbar in vier Untertitelsprachen (de,fr,it,en) und ist bereits synchron (Voicing) vertont. Weitere Informationen über diesen Dokumentarfilm mit den aktuellen Filmaustragungsterminen findet Ihr unter www.markushuser.ch

Alle Vereine / Organisationen / Institutionen können sich ab sofort hier im Kalender eintragen. Ich bitte Euch, die gewünschte Termine in den nächsten Tagen zu reservieren und mit mir Kontakt aufzunehmen.

Auf die Zusammenarbeit mit Euch freue ich mich.
Herzliche Grüsse
Stanko, der Filmemacher

top
X